AUSREICHEND FREIRAUM

TAGEN IM  denkART

Wir möchten, dass Ihre Veranstaltung zum vollen Erfolg wird, denn es ist Ihr Seminar,
Ihr Workshop, Ihre Tagung! Wir sorgen dafür, dass Sie sich als Unternehmen adäquat präsentieren können, indem wir den perfekten Rahmen für Sie schaffen.

Zehn professionell ausgestattete Tagungs-Räume für 2 bis 180 Personen bieten ausreichend Freiraum für weit schweifende Denk-Arbeit und entspannte Erholungspausen zwischendrin.

Kompetente Gastgeber bieten Ihnen persönliche Betreuung. In unserem Tagungsbüro sind alle organisatorischen Arbeiten in besten Händen!

Es ist Ihre Tagung: Ihr Seminar oder Ihr Workshop. Deshalb empfangen wir Sie und Ihre Gäste schon im Eingangsbereich mit einer Vergrößerung Ihres Firmenlogos.

Wir bieten Ihnen Spielraum: Tagen im Gleichklang von Geist und Gefühl, dazu gehört mehr als ein Seminarraum und gutes Essen. Formen, Farben, Düfte und Musik – dezent aufeinander abgestimmt – wirken bei uns einzigartig zusammen, je nach Arbeitsrhythmus und Tageszeit. Nehmen Sie sich vor der Tagung 5-10 Minuten Zeit und lassen Sie sich in unsere Tagungswelt einführen.

Entspannen Sie sich in unserem japanischen Garten – mit Koi-Teich und einem Teehaus.

Wir freuen uns auf Sie!

Lifewide Learning

Lernen und Erlebnis

In unserem Tagungsbereich verbindet sich das Lernen mit Erlebnis. Wir sorgen für optimale Lernbedingungen durch außergewöhnlich verpackte Speisen, ideale Ruhemöglichkeiten, ein Stück Natur und natürlich herzliche Betreuung aller Gäste.

Elliot Christel - Leitung Tagung

DAS MACHT DEN SCHINDLERHOF ZUM „VIELFACH AUSGEZEICHNETEN TAGUNGSHOTEL“

  • Wir bieten klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und Blick in die Natur
  • Bei uns bewegt sich was – Kaffeepausen vom Sushiband – gesund,
    vielfältig und lecker –  angereichert mit klassischen Kaffeespezialitäten von der Siebträgermaschine unserer DenkBar
  • NEULAND Moderationsmaterial
  • LED Screens in allen Tagungsräumen
  • „Green Kick“ – bringen Sie Ihren Körper in Schwung
  • Tagungsbetreuung – kompetent, herzlich und kundenorientiert
  • Herzlichkeitsbeauftrage (r) in jedem Leistungsbereich
  • Umfangreiche technische Ausrüstung (z.B. Adapter, MacBook)
  • Managementbibliothek mit vielen Bestsellern
  • Japangarten mit Tee-Pavillon am Koiteich – Wellness für die Seele
  • Licht- , Farb- und Duftkonzept
  • Sie suchen nach einem qualifizierten Trainer / Coach / Moderator?

TECHNISCHE GEGEBENHEITEN VOR ORT

Alle Tagungsräume sind ausgestattet mit:

  • W-Lan
  • Multiboard
  • Leinwand
  • Pinnwände
  • Moderatoren- Material
  • Flipchart
  • Adapter
  • LED Screens

Gerne stellen wir Ihnen gegen Aufpreis:

  • Notebook
  • Presenter
  • weitere Pinnwände und FlipCharts

TAGUNGSRÄUME IM DenkART

Tagungsraum – DenkRaum

206m²

Max.  Personenzahl: 180 Personen (Kino)

Tagespreis: € 1285,00

Tagungsraum – FreiRaum

68m² · 7m x 9,75m

U-Form bis: 20 Personen
Kino bis: 40 Personen

Tagespreis: € 500,00

Tagungsraum – ZeitRaum

28m² · 6,25m x 4,5m

Block bis: 10 Personen
Kino bis: 15 Personen

Tagespreis:
€ 360,00

Tagungsraum – YinYang

68m² · 7m x 9,75m

U-Form bis: 20 Personen
Kino bis: 40 Personen

Tagespreis: € 500,00

Tagungsraum – HochForm

42m²

Max.  Personenzahl: 20 Personen (Kino)

Tagespreis:
€ 460,00

TAGUNGSRÄUME IM KREATIVZENTRUM

Tagungsraum – Wintergarten

80m²

Max.  Personenzahl: 40 Personen (Kino)

Tagespreis:
€ 530,00

Tagungsraum – Galerie

80m²

Max.  Personenzahl: 40 Personen (Kino)

Tagespreis:
€ 530,00

Tagungsraum – Atelier

42m²

Max.  Personenzahl: 20 Personen (Kino)

Tagespreis:
€ 420,00

Tagungsraum – Veranda

28m²

Max.  Personenzahl: 15 Personen (Kino)

Tagespreis:
€ 360,00

WIR ARBEITEN HAND IN HAND

Ihre Ansprechpartner

Unsere Profis unterstützen Sie von Anfang an bei Ihrer Veranstaltung:

Tagungsleitung:
Elliot Christel

Als kompetenter Gastgeber bieten wir Ihnen persönliche Betreuung.

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

DAMIT WIR UNS GUT VERSTEHEN

Tagungen brauchen viel Planung und Organisation im Vorfeld. Damit alles ohne Hindernisse planbar bleibt, gibt es nur ein paar kleine Punkte, die Sie für Tagungen, Seminare und Workshops in unserem Hause berücksichtigen sollten.

AGB
    • benötigen wir bitte Ihr Firmenlogo zur Ausschilderung der Tagungsräume. Senden Sie uns dieses gerne per Email an: denkart@schindlerhof.de
    • gehen wir davon aus, dass Sie uns bitte eine Namensliste der Übernachtungsgäste 2 Wochen vorher bekannt geben – somit können wir einen reibungslosen Check-In gewährleisten.
    • freuen wir uns, wenn Sie uns die endgültige Anzahl der Tagungsteilnehmer 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn mitteilen. Die uns bis dahin bekannte Anzahl nehmen wir als Berechnungsgrundlage für die Kaffeepausen und Mahlzeiten.
    • hoffen wir natürlich, dass wir Sie zu Ihrem gebuchten Termin begrüßen dürfen.

  • Bei Tagungsräumen:

    Sollten Sie gezwungen sein, Ihre Tagung abzusagen, so ist dies bis zu 8 Wochen vorher kostenfrei möglich.

    Bei Buchung des DenkRaums mit 206m² ist eine kostenfreie Stornierung bis 12 Wochen vor Veranstaltung möglich.

    Natürlich werden wir uns bemühen, die Tagungsräume anderweitig zu vermieten. Sollte uns dies jedoch nicht gelingen, erlauben wir uns, Ihnen den Minimalverlust in Höhe der Brutto- Raummiete in Rechnung zu stellen.

    Bei einer kurzfristigen Stornierung bis zwei Wochen vor Veranstaltung, berechnen wir zusätzlich 50% der gebuchten Verpflegung.

    Zimmerbuchungen:

    Bitte beachten Sie, dass bei Zimmerbuchungen in Verbindung
    mit einer Tagungsveranstaltung folgende Stornobedingungen
    für die Übernachtungen gelten:

    100% der reservierten Übernachtungen sind kostenfrei stornierbar
    bis 8 Wochen vor Veranstaltung,
    50% der verbleibenden Übernachtungen bis 4 Wochen vor Veranstaltung,
    und 10% der verbleibenden Übernachtungen bis 10 Tage vor Veranstaltung.

    Anfallende Stornokosten werden mit 80% des reinen Logispreises in Rechnung gestellt.
    No Show’s werden zu 100 % des Zimmerpeises in Rechnung gestellt.

    Bei Abrufkontingenten und Buchungen auf Selbstzahlerbasis:

    Wenn uns keine oder unvollständige Angaben des Übernachtungsgastes vorliegen,
    so berechnen anfallende Stornierungs- bzw. No Show- Gebühren zu Lasten des Vertragspartners.

    Würde es ein Seminarteilnehmer versäumen, gebührenpflichtige Leistungen, wie Minibar, Parken, etc., zu begleichen, werden diese dem  jeweiligen Veranstalter in Rechnung gestellt.

    Verpflegung:

    Auch wir möchten für Sie alles perfekt vorbereiten und bereitstellen. Dazu gehört ebenfalls unser Wareneinkauf, welcher je nach Buchung angepasst wird.
    Berechnungsgrundlage für die gebuchte Verpflegung ist die Teilnehmeranzahl, die uns 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn bekannt ist.
    Am Tag der Veranstaltung ist morgens bei der Absprache eine Reduzierung der Teilnehmeranzahl von 10% möglich.

    Bei nicht wahrgenommenen Tischreservierungen in unserem Restaurant, berechnen wir den Menüpreis entsprechend der vollen Teilnehmerzahl –  bei à la Carte Reservierungen den zu erwartenden Mindestumsatz von 50,00 € brutto pro Person.

    Tagungsräume ohne Verpflegungsleistungen werden leider nicht von uns vermietet.

    Wir können nicht garantieren, dass wir keine weiteren Veranstaltungen von branchengleichen Firmen haben.

    Lautstarke teambuildende Maßnahmen sind in unseren Tagungsräumen leider nur nach Vereinbarung und Auslastung möglich.

    Wir übernehmen keinerlei Haftung für Verlust oder Beschädigung vom Gast eingebrachter Produkte bzw. Sachgegenstände.

    Eine Stornierung oder Reduzierung  m u s s bitte schriftlich erfolgen.

    Unsere Rechnungen sind 8 Tage nach Erhalt und ohne Abzug zu begleichen.

BUCHUNGSANFRAGE

    FrauHerr

    Tagungsbeginn (Datum/Uhrzeit)

    Tagungsende (Datum/Uhrzeit)

    Tagungsraum (Anzahl Personen)

    Mittagessen
    Ja, MittagessenNein, Danke

    Abendessen
    Ja, AbendessenNein, Danke

    Haben Sie noch weitere Wünsche?



    Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung versendet.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.