atelier

im Schindlerhof

Tagungsraum Atelier im Schindlerhof – Kreativer Raum für kleine Gruppen

Das Atelier bietet auf 42 m² eine inspirierende Umgebung für Meetings, Workshops oder Seminare. Mit Platz für bis zu 20 Personen in Kino-Bestuhlung ist es der ideale Raum für kleine, produktive Veranstaltungen.

Die moderne Ausstattung und der persönliche Service sorgen dafür, dass Ihre Veranstaltung reibungslos abläuft. Der Tagespreis beträgt 420 €.

Buchen Sie das Atelier und schaffen Sie eine kreative Atmosphäre für Ihr nächstes Event im Schindlerhof!

Preis

Tag: 420,- € | ½ Tag: 240,- €

Bestuhlungsmöglichkeiten

Kino: 20 Personen

U-Form: 13 Personen

Block: 10 Personen

Stuhlkreis: 13 Personen

Besonderheiten

  • Zugang zur Terrasse

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Unsere AGB finden sie HIER zum Download

Stornierungsbedingungen

Bei Tagungsräumen:

Sollten Sie gezwungen sein, Ihre Tagung abzusagen, so ist dies bis zu 8 Wochen vorher kostenfrei möglich.

Bei Buchung des DenkRaums mit 206m² ist eine kostenfreie Stornierung bis 12 Wochen vor Veranstaltung möglich.

Natürlich werden wir uns bemühen, die Tagungsräume anderweitig zu vermieten. Sollte uns dies jedoch nicht gelingen, erlauben wir uns, Ihnen den Minimalverlust in Höhe der Brutto- Raummiete in Rechnung zu stellen.

Bei einer kurzfristigen Stornierung bis zwei Wochen vor Veranstaltung, berechnen wir zusätzlich 50% der gebuchten Verpflegung.

Zimmerbuchungen:

Bitte beachten Sie, dass bei Zimmerbuchungen in Verbindungmit einer Tagungsveranstaltung folgende Stornobedingungen für die Übernachtungen gelten:

100% der reservierten Übernachtungen sind kostenfrei stornierbar bis 8 Wochen vor Veranstaltung, 50% der verbleibenden Übernachtungen bis 4 Wochen vor Veranstaltung, und 10% der verbleibenden Übernachtungen bis 10 Tage vor Veranstaltung.

Anfallende Stornokosten werden mit 80% des reinen Logispreises in Rechnung gestellt. No Show’s werden zu 100 % des Zimmerpeises in Rechnung gestellt.

Bei Abrufkontingenten und Buchungen auf Selbstzahlerbasis:

Wenn uns keine oder unvollständige Angaben des Übernachtungsgastes vorliegen,
so berechnen anfallende Stornierungs- bzw. No Show- Gebühren zu Lasten des Vertragspartners.

Würde es ein Seminarteilnehmer versäumen, gebührenpflichtige Leistungen, wie Minibar, Parken, etc., zu begleichen, werden diese dem jeweiligen Veranstalter in Rechnung gestellt.

Verpflegung:

Auch wir möchten für Sie alles perfekt vorbereiten und bereitstellen. Dazu gehört ebenfalls unser Wareneinkauf, welcher je nach Buchung angepasst wird.
Berechnungsgrundlage für die gebuchte Verpflegung ist die Teilnehmeranzahl, die uns 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn bekannt ist.
Am Tag der Veranstaltung ist morgens bei der Absprache eine Reduzierung der Teilnehmeranzahl von 10% möglich.

Bei nicht wahrgenommenen Tischreservierungen in unserem Restaurant, berechnen wir den Menüpreis entsprechend der vollen Teilnehmerzahl – bei à la Carte Reservierungen den zu erwartenden Mindestumsatz von 50,00 € brutto pro Person.

Tagungsräume ohne Verpflegungsleistungen werden leider nicht von uns vermietet.

Wir können nicht garantieren, dass wir keine weiteren Veranstaltungen von branchengleichen Firmen haben.

Lautstarke teambuildende Maßnahmen sind in unseren Tagungsräumen leider nur nach Vereinbarung und Auslastung möglich.

Wir übernehmen keinerlei Haftung für Verlust oder Beschädigung vom Gast eingebrachter Produkte bzw. Sachgegenstände.

Eine Stornierung oder Reduzierung m u s s bitte schriftlich erfolgen.

Unsere Rechnungen sind 8 Tage nach Erhalt und ohne Abzug zu begleichen.

Technische Ausstattung

  • W-Lan
  • Multiboard
  • Leinwand
  • Pinnwände

 

  • Moderatoren- Material
  • Flipchart
  • Adapter
  • LED Screens

Gerne stellen wir Ihnen gegen Aufpreis zur Verfügung: Notebook | Presenter | weitere Pinnwände und FlipCharts

Damit wir uns gut verstehen…

Tagungen brauchen viel Planung und Organisation im Vorfeld. Damit alles ohne Hindernisse planbar bleibt, gibt es nur ein paar kleine Punkte, die Sie für Tagungen, Seminare und Workshops in unserem Hause berücksichtigen sollten.

  • benötigen wir bitte Ihr Firmenlogo zur Ausschilderung der Tagungsräume. Senden Sie uns dieses gerne per Email an: denkart@schindlerhof.de
  • gehen wir davon aus, dass Sie uns bitte eine Namensliste der Übernachtungsgäste 2 Wochen vorher bekannt geben – somit können wir einen reibungslosen Check-In gewährleisten.
  • freuen wir uns, wenn Sie uns die endgültige Anzahl der Tagungsteilnehmer 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn mitteilen. Die uns bis dahin bekannte Anzahl nehmen wir als Berechnungsgrundlage für die Kaffeepausen und Mahlzeiten.
  • hoffen wir natürlich, dass wir Sie zu Ihrem gebuchten Termin begrüßen dürfen.